Unsere Leistungen & Buchungsregeln

 

Da wir uns jetzt in der Sommersaison befinden, möchten wir alle bitten, die einen Termin, gerade für die Nagelmodellage, Shellac Manicure & Pedicure etc., haben möchten, sich schon einige Wochen vorher um einen Termin bei uns zu bemühen. Das heißt, dass wir schon einige Wochen im Voraus planen.

Es kann immer jemand absagen und wenn Du auf der Warteliste stehst könnte auch ein spontaner Termin möglich sein.

Auch bitten wir um eine rechtzeitige Absage gerne 2-3 Tage vor dem Termin, damit wir diesen wieder vergeben können und jemand anderes sich freut.

 

Bitte kommt etwas früher und bedenkt bei schlechtem Wetter die Verkehrslage;). Und bedenkt, dass es auch einmal eine Wartezeit geben kann, wenn viel zu tun ist. Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Euch!!!

 

 

Bevor ein Termin gebucht wird - Buchungsregeln lesen!

 

Buchungsregeln

 

  • Vorkasse 20€ 
  • Gültige Daten angeben (Name, Telefonnr., Adresse, Buchungswunsch)
  • Termin spätestens 24 Stunden vorher absagen. 
  • Kurzfristige Absage oder nicht erscheinen - 80% des Behandlungspreises werden fällig. 
  • 10 min früher zum Termin erscheinen. 
  • Es kann ein Mehraufwand zustande kommen bei Fremdarbeit. 
  • Keine Garantie bei einem Produktmix/Fremdarbeit. 
  • Kein Arbeiten auf offenen Wunden oder Nagelpilz etc. 

Regeln beziehen sich auf alle Behandlungen. 

Vielen Dank für das Verständnis denn damit wird 

  • Respekt vor unserer Zeit
  • Respekt vor unserer Arbeit 
  • Respekt vor unseren Preisen
  • Respekt vor unseren Regeln 
  • Respekt vor UNS

gezeigt. 

 

Wir sagen DANKE dafür... 

                                                                            Euer Beauty Sylt Team 

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf 04651-92 93 70

Bitte rufen Sie uns an,

um sich Ihren Wunschtermin zu sichern!

 

    +49 4651 929370+49 4651 929370

Neugierig... Schaut auf Instagram

https://www.instagram.com/beautysylt/

https://www.instagram.com/tamara_sylt/