Résumé Reopening

"Vielen Dank, für die Blumen. Vielen Dank, wie lieb von dir"

IMMER WENN ICH LAUT "VIELEN DANK" SAGE, HÖRE ICH IN GEDANKEN UDO JÜRGENS SINGEN, WÄHREND TOM & JERRY IN EINEM AFFENZAHN DURCH MEINE GEHIRNWINDUNGEN FLITZEN ;)

 

IN DIESEM SINNE BEDANKEN WIR UNS, DAS "BEAUTY SYLT" TEAM, FÜR DIE REGE TEILNAHME UND DIE TOLLE STIMMUNG ZU UNSERER ERÖFFNUNG.

 

 DIE TOMBOLA WAR EIN VOLLER ERFOLG.

ES GAB PHANTASTISCHE PREISE  UND GEWINNE.

 

ALLE PREISE DIE NOCH NICHT ABGEHOLT WORDEN SIND LIEGEN NOCH MIT DER LOSNUMMER IM GESCHÄFT BEREIT.

WER DAS GEGENSTÜCK HAT BEKOMMT DEN PREIS. 

 

VIELEN DANK FÜR ALLE DIE DIE PREISE GESTIFTET HABEN UND EINEN GROSSEN DANK AN ALLE DIE FLEIßIG LOSE GEKAUFT HABEN. 

DER ERLÖS DER VERLOSUNG GING ZUGUNSTEN DER LEBENSHILFE INSELN AMRUM FÖHR SYLT E.V. INSGESAMT KAMEN 850 € ZUSAMMEN.  

 

VIELEN VIELEN DANK!!!

Podcast #016 

Beauty Sylt mit Tamara Helmle von Dünenwind Media und Micha Magulski

 

Tamara Helmle ist die Nagelexpertin von Sylt.

 

In Ihrem Nagelstudio geht es viel mehr als

nur um Nägel, hier gibt es die neusten Inselgeschichten mit vielen lustigen

Momenten, die manchmal auch mit einem Prosecco oder Wodka angeheitert werden.

 

Was Guido Maria Kretschmer mit Shopping Queen auch noch damit zu tun hat, erfahrt ihr alles in diesem Podcast.

Wunschtermin sichern!

BOOK NOW

 

    +49 4651 929370+49 4651 929370

Neugierig...

Schaut auf Instagram was Beauty Sylt so macht!

 

Druckversion | Sitemap
© Beauty Sylt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt