Unser Team

Tamara

NAGEL - DESIGN DER ANDEREN ART by Tamara Helmle

Moin moin, ich bin Tamara, 1974 geboren und aufgewachsen im wunderschönen Hamburg.

 

Der Grundstein für "Alles" wurde in meiner Ausbildung beim Rechtsanwalt gelegt.

Danach habe ich mich sofort in die Selbständigkeit gestürzt.

Seit mehr als 26 Jahren arbeite ich mit Leidenschaft als Nagel - Designerin nein ... "Nagel-Tante" ;) auf Sylt. 

15 Jahre - "Shop in Shop"- in einem Friseursalon und mobil auf Sylt und in Hamburg.

 

Im Oktober 2017 habe ich „Beauty Sylt“ übernommen und somit eine erweiterte spannende Aufgabe in neuer Hülle.

 

Meine Mädels und ich freuen uns auf Euren Besuch in unseren schönen Räumen.

 

Bis gleich Eure Tamara

Tyga

Der "Chef" vom Ganzen ;)

Ich bin Tyga und der heimliche "Chef" von Beauty Sylt. 

 

Ich sorge für reichlich Wirbel und Aufregungen, aber auch für ganz viel Freude. 

Ich bin jetzt  7 Jahre alt und fühle mich zwischen all meinen Mädels und Jungs total wohl. Alle tanzen nach meiner Nase ;)

 

Manchmal habe ich meine eigene Disco im Kopf. Ich bin ein wenig Krank, denn ich leide an Epilepsie. Ich werde immer mal wieder an Anfälle haben und meine Mädels müssen sich um mich kümmern. Aber keine Angst ich bin kurz danach wieder fit.

 

Ich freue mich über jeden der zu uns kommt. Aber ihr müsst aufpassen, denn wenn die Tür zu lange offen ist gehe ich stiften. Irrgendwie ist es lustig wenn alle hinter mir her laufen ;) Nur für Mutti ist es immer ein Herzinfarkt... 

 

Ich freue mich auf Euch ... 

Nancy

Nagel - Design, Shellac Manicuren, Classic Manicuren by „Nageltante“ Nancy Dombrowski

Hallo, 

ich bin Nancy und gehöre mittlerweile zum „Inventar“ unseres Beautysalons.

 

Nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau habe ich einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet.

Irgendwann fiel aber mein Interesse auf den Bereich Nageldesign. Ich war von 2013 bis zum Sommer 2017 bereits Teil des vorherigen Beauty-Sylt Teams. Anfang 2018 holte Tamara mich zur Unterstützung wieder zurück.

Ich freue mich, dass ich meinen Tätigkeitsbereich von der Gelmodellage durch Shellac Manicuren und Powder/Liquid Modellagen erweitern konnte. Neben dem immer noch angesagten klassischen „French“ und „Babyboomer“ 

liebe ich es mit Farben und vor allem Glitzer zu arbeiten. 

Mittlerweile konnte ich mir einen großen Kundenstamm aufbauen, der unter anderem dazu beigetragen hat, dass ich mich seit nun fast 3 Jahren bei Beauty Sylt wie zu Hause fühle.

Ich hoffe auf viele weitere Jahre, immer sehr humorvolle Stunden mit den besten Kunden/-innen und der besten Chefin, gerne auch mal bei dem ein oder anderen Prosecco.

 

Auf das wir uns alle bald wieder sehen Eure Nancy

Inis

Kosmetik, Make-Up, Massage by Inis Baumann

Ich heiße Inis und arbeite seit mehr als 20 Jahren mit viel Leidenschaft und Herzblut im medizinischen, ästhetischen Spa- und Wellnessbereich. 

 

Durch unzählige Fort- und Weiterbildungen habe ich mein Können laufend perfektioniert.

Meine Priorität ist es, dass meine Kunden/innen den Alltag hintersich lassen können und sich immer wohl und zufrieden fühlen.

 

Ich arbeite nach den Devisen: 

"Alles kann, nichts muss" und „Es gibt keine Probleme, nur Lösungen"

 

In meiner Laufbahn konnte ich als gelernte, zertifizierte Kosmetikerin und med. Fußpflegerin in klinisch/dermatologischen Bereichen arbeiten und Erfahrungen sammeln. 

In Spa´s und Parfümerien habe ich u. a. als gelernte Kauffrau im Einzelhandel und als zertifizierte Visagistin gearbeitet. 

 

Beim Make-up ist Euer Wunsch meine Leitlinie! 

Egal ob dezentes Tages Make-up, der Nude-Look, Abend Make-up, Glamour Make-up, Foto Make-up oder Braut Make-up. Wir finden immer gemeinsam den idealen und perfekten Weg die Wünsche typgerecht zu erfüllen.

 

Gerne begleite ich auch beim Foto Shooting direkt vor Ort oder beim „grossen Tag“ die Braut.

 

Ziel ist es Medizin, Ästhetik und Wohlfühlen immer perfekt zu kombinieren.

 

NEW´s... Wir brauchen immer Nachwuchstalente! Ich bin jetzt einmal in die eigene Produktion gegangen.  

Ich freue mich so wieder zu starten! Ach... in naher Zukunft werde ich ausgewählte Behandlungen anbieten und selbständig glamouröse MakeUp´s kreieren. Buche über den Salon Dein Braut MakeUp für 2024.

 

Herzens Glitzer Grüsse Eure Inis

Sarah-Jane

Epiladora Expertin, Sugaring, Classic & Spa Manicuren by Sarah - Jane Stracke

Hallo,
mein Name ist Sarah-Jane und ich bin die "Zuckerpuppe" des Studio´s.
Als gelernte Hotelkauffrau verfolge ich schon viele Jahre nebenberuflich meine Interessen im kosmetischen Bereich.
Vor fast vier Jahren habe ich mich in einem Enthaarungsstudio zur Epiladora ausbilden lassen.
Seitdem bearbeite ich die verschiedenen Körperpartien meiner Kundinnen und Kunden (Ja, auch die Herren der Schöpfung sind herzlich Willkommen! ) mit grosser Sorgfalt und Leidenschaft.
Haarfreie, glatte, samtweiche Haut zu bekommen, und das unter Verwendung ausschließlich natürlicher Inhaltsstoffe in meiner Zuckerpaste, ist mein Ziel. Alle Körperbereiche ausser Kopfhaare und männliche Barthaare kann man schonend bearbeiten.
Auch wenn ich Euch den Schmerz nicht vollständig ersparen kann - es lohnt sich!
Macht gern einen Termin, (auch für einen Probestreifen!) ich freue mich auf Euch!


Eure Sarah-Jane

Jonatta

Nageldesign, Manicure & Pedicuren mit Shellac/Gellack, Kosmetik by Jonatta Morales

Hola..  Als gebürtige Venezolanerin lebe ich seit einigen Jahren in Spanien auf den Kanarischen Inseln. Meine erwachsenen Kinder leben in Spanien und in Deutschland. Daher war es mein Wunsch nach Deutschland zu kommen. Nun geht mein Wunsch in Erfüllung und ab sofort bin ich Teil des Beauty Sylt Teams. 

 

Seit mehr als 14 Jahren arbeite ich leidenschaftlich in der Beauty Branche. Begonnen habe ich 2009 in Caracas als „Manicure & Pedicure Techniker“. In den Jahren habe ich viel Weiterbildungen und Workshops absolviert. 

 

Meine Aufgaben im Beauty Sylt sind: 

- Nageldesign, Auffüllen von Gel, Polygel und Power/Liquid (Acryl) mit French und auch wenn gewünscht mit angesagten Malereien
- Shellac/Gellack Manicuren & Pedicuren
- Haarentfernung im Gesicht mit der Fadentechnik 

Gerne biete ich auch Kosmetikbehandlungen an. Aufgrund der Sprache wünsche ich mir Kunden die ich auf Englisch oder natürlich Spanisch beraten kann um auf die jeweiligen Hautzustände bezug nehmen kann. 

 

Ich bin sehr aufgeregt auf meine neue Aufgabe und meinen neuen Lebensabschnitt auf der Insel Sylt. Ich freue mich auf neue, interessante Kundinnen und Kunden. Ich lerne fleissig Deutsch und werde zu beginn aber mehr

Englisch mit Euch sprechen.

 

Ich freue mich auf Euch! Hasta pronto tuyo Jonatta

Juliia

Spezialist in med. Pedicuren by Juliia Matvieieva

Hallo ich bin Juliia...

 

Seit Ende März 2023 gehöre ich zum Beauty Sylt Team. Ich freue mich sehr meine Leidenschaft wieder ausüben zu dürfen.

22 Jahre habe ich in der Ukraine als Podologin und 4 Jahre als Massagetherapeutin mit Schwerpunkt Sportmassage gearbeitet. 

Ich bin mit meiner Familie aus der Ukraine nach Flensburg gekommen und lerne fleissig Deutsch. 

Es ist leider noch etwas schwer mit der Verständigung, aber mein "Google Übersetzer" ist mein "bester Freund";) Ich habe gemerkt, dass alle sehr viel Verständnis haben. Danke dafür!

 

Ich freue mich sehr den weiten Weg auf die Insel an nun nur noch einem Tage in der Woche auf mich zu nehmen. Ab sofort werde ich nur noch Behandlungen anehmen die wirklich benötigt werden. Ich werde mich voll und ganz auf die Problemzonen konzentrieren. Meine Kolleginnen werden sich dann um die Ästhetik kümmern. 

 

Bis bald Eure Juliia

 

 

Daniela

Wimpernlifting & Laminierung, Kosmetik, Manicure & kosm. Pedicure,  Zahnbleaching, MakeUp by Daniela Arteaga

Hola! 

Ich bin Daniela und komme von Cuba. Gleich nach meinem Schulabschluß konnte ich Erfahrungen im Einzelhandel sammeln.

Ich war 1,5 Jahre ein fester Bestandteil vom Beauty Sylt Team. Ich durfe jeden Tag etwas erlernen und unsere Kunden:innen verwöhnen, pflegen und gemeinsam mit ihnen das Beste aus sich heraus holen.

Im Anschluß habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fachfußpflegerin (med. Fußpflege) in Hamburg mit Erfolg absolviert. Jetzt bin ich ab April 2023 wieder im Team.

Ich freue mich auf meine damaligen Stammkunden:innen wieder zu sehen und auf viele neue Gesichter.

 

Was ich im Beauty Sylt mache:

- Manicure & kosm./ med. Pedicure mit Shellac/Gellack und Nagellack

- Zahnbleaching

- Alles um die Augenbrauen und Wimpern

- und Kosmetikbehandlungen

- MakeUp

 

Ich freue mich darauf viele von euch kennen zu lernen und verschönern und verwöhnen zu dürfen.

 

Bis gleich Eure Daniela

 

 

 

Oksana

Manicure & kosm. Pedicure, Nageldesign by Oksana Mykhailyshyn

Hallo, mein Name ist Oksana und ich bin staatlich geprüfte Maniküristin mit dem großen Wunsch, Deine Nägel einfach zauberhaft zu machen. 

 

Ich liebe Sylt und es gefällt mir hier sehr gut. Ich lasse mich inspirieren von der Schönheit der Natur, Modetrends und meinen eigenen Vorstellungen von der perfekten Maniküre und Pediküre. 

Sylt ist der Ort, an dem eine außergewöhnliche Atmosphäre herrscht und an dem man Schönheit schaffen möchte. Ich werde jederzeit auf Deine Wünsche eingehen und Dich bei Deinen Wünschen unterstützen. 

 

Dein zufriedenes Lächeln ist meine größte Belohnung! Ich lade Dich ein, den Salon Beauty Sylt zu besuchen, wo Du diese zauberhafte Atmosphäre genießen und Dich gepflegt fühlen kannst.

 

Deine Oksana

Olena

Manicure & kosm. Pedicure, Olena Udovychko

Hallo ich bin Olena...

„Ich bin eine diplomierte Buchhalterin und Sozialpädagogin und ich bin seit kurzem wieder auf Sylt. Geträumt habe ich schon immer davon, in der Schönheitsindustrie zu arbeiten. Tamara lud mich in ihren Salon ein und bot mir an, mich in der Manicure und kosm. Pedicure auszubilden. Ich habe es versucht und es hat mir sehr gefallen. So hat alles angefangen. Und ich habe es nicht bereut, meinen Beruf gewechselt zu haben.
Ich versuche jede/n Kunden/in mit viel Sorgfalt zu behandeln und auf die Wünsche einzugehen und den Geschmack jedes einzelnen zu verstehen.
 
Meine Kunden/innen sind immer sehr mit dem Ergebnis zufrieden.
Die meisten Frauen kommen zu mir für eine Manicure und Pedicure mit Peeling, Massage und natürlich Lack oder Shellac.
 
Meine männlichen Kunden genießen auch immer mehr eine pflegende Manicure und Pedicure.

 

Liebe Wellness Grüße Olena

Wiebke

Wimpernextentions Wiebke Holland

Moin moin…

 

Ich bin ein Nordlicht vom Festland. 

Mein Mann und ich haben zwei Kinder (13 und 8). 

 

Seit 2016 bin ich zertifizierte Wimpernstylistin. Bilde mich jährlich mehrfach fort um meine Arbeit immer wieder auf ein neues zu perfektionieren. Seit 2023 arbeite ich mit dem Uv System . 

Die Vorteile einer UV-Wimpernverlängerung

 

Dadurch, dass der Wimpernkleber innerhalb weniger Sekunden aushärtet, müssen Sie nach einem Termin keine 24 bis 48 Stunden warten, sondern können sofort das Gesicht waschen, duschen, Sport treiben oder schwimmen gehen. Ein weiterer Vorteil: „Es gibt kein Brennen in den Augen mehr, gerade für Allergikerinnen und empfindliche Kunden ist das eine tolle Alternative.

 

Ich freue mich auf darauf neue Kundinnen auf Sylt zu verschönern. 

 

Wir starten im Februar ´24 zu ausgewählten Terminen. Gerne kontaktiert mich über WhatsApp +49 171 611 50 70 und schreibt mir eine Nachricht mit Euren Wünschen. Sollte der Salon geschlossen sein, dann kommt gerne durch den Hintereingang. 

 

Bis Bald Eure Wiebke

 

P. S. Mein Foto folgt noch... Hab keins von mir ;), daher eins von meiner Arbeit :)

 

 

 

„ALL the best BEAUTY people are CRAZY“ 

 

Das sind wir im Juni ´21 - Beauty Sylt v. l. nach oben und unten:

 

- Mandy Schiedung: Massage, Manuelle Lymphdrainage

 

Inis Baumann: Make Up, Kosmetik, med. Pedicure

 

- Daniela Arteaga: Wimpern- und Browlifting, Zahnbleaching, Shellac Manicure/Pedicure

 

Tamara Helmle, mitte: Chef, Nagel - Tante, Wimpernstylistin und Mutter der Tochter ;)

 

- Tyga: Der Chef vom Ganzen ;)

 

Zoe Helmle: Aushilfe und Tochter der Mutter ;)

 

Nancy Dombrowski: Nageldesign und Inventar ;)

 

- Fabio Schering: Massage, Manuelle Lymphdrainage, Personal Training 

 

Olena Reiter: Shellac Manicure/Pedicure

 

- Sarah-Jane Stracke: Sugaring

 

- Linda Ditger: Stimme an der Rezeption

 

 

Unser weiteres Team: 

- Frau Dr. Gabriele Pohl: Botox & Filler, 

- Nicole Rohlf: Permanent MakeUp und 

 

Vielleicht hast auch Du Lust unser Team zu unterstützen?! 

 

www.Beauty-Sylt.de

Druckversion | Sitemap
© Beauty Sylt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt