Unser Team

Tamara

NAGEL - DESIGN DER ANDEREN ART by Tamara Helmle

Seit mehr als 23 Jahren arbeite ich als Nagel - Designerin nein ... "Nagel-Tante" auf Sylt.

Zu meiner Leidenschaft gehört auch seit einigen Jahren, Wimernextentions zu arbeiten. Ein Hobby hat sich nun auch zu einem festen Bestandteil meiner Beauty - Tätigkeiten etabliert. 
Über 15 Jahre habe ich "Shop in Shop" im Haarstudio "Z" und auch mobil auf Sylt und in Hamburg meine langjährigen Kundinnen und Kunden mit Passion verschönert. 

 

Meine Arbeit:

CND Shellac™ The Original Power Polish, was ist das?

14 Tage Hochglanzfinish ohne Kratzer. Der Naturnagel bleibt gesund und muss nicht befeilt werden. Es entstehen keinerlei Verletzungen durch eine Feile.

 

Was ist das CND® Powder/Liquid System (Rentention+ ™) im Vergleich zum Gelverfahren?

Ausschließlich hochwertige Original CND® Produkte werden von mir verarbeitet. Diese Produkte haben nichts mit den Materialien zu tun, die in den "Billigketten" verarbeitet werden. Das System ist rückstandslos ablösbar und muss nicht wie beim Gelverfahren abgefeilt werden. Weiterhin verwende ich ebenfalls hochwertige Gele und Versiegelungsgele über meiner Modellage.

 

Wimpernextentions ...

Wir verarbeiten hauptsächlich Wimpern und Kleber der deutschen Firma Wimpernboutique. 

 

Probiere es aus, Du wirst begeistert sein und auf Wimperntusche kannst Du in Zukunft getrost verzichten!

 

Ich freue mich auf Euch! Eure Tamara

Tyga

Der "Chef" vom Ganzen ;)

Ich bin Tyga und der heimliche "Chef" von Beauty Sylt. 

 

Ich sorge für reichlich Wirbel und Aufregungen, aber auch für ganz viel Freude. 

Ich bin fast 5 Jahre alt und fühle mich zwischen all meinen Mädels und Jungs total wohl. Alle tanzen nach meiner Nase ;)

 

Manchmal habe ich meine eigenen Disco im Kopf. Ich bin ein wenig Krank. Ich leide an Epilepsie. Ich werde immer mal wieder an Anfällen leiden und meine Mädels müssen sich um mich kümmern. Aber keine Angst ich bin kurz danach wieder fit.

 

Ich freue mich über jeden der zu uns kommt. Aber ihr müsst aufpassen, denn wenn die Tür zu lange offen ist gehe ich stiften. Irrgendwie ist es lustig wenn alle hinter mir her laufen ;) Nur für Mutti ist es immer ein Herzinfarkt... 

 

Ich freue mich auf Euch ... 

Nancy

Nagel - Design, Shellac Manicuren, Classic Manicuren by „Nageltante“ Nancy Dombrowski

Hallo, 

ich bin Nancy und gehöre mittlerweile zum „Inventar“ unseres Beautysalons.

 

Nach meiner Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau habe ich einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet.

Irgendwann fiel aber mein Interesse auf den Bereich Nageldesign. Ich war von 2013 bis zum Sommer 2017 bereits Teil des vorherigen Beauty-Sylt Teams. Anfang 2018 holte Tamara mich zur Unterstützung wieder zurück.

Ich freue mich, dass ich meinen Tätigkeitsbereich von der Gelmodellage durch Shellac Manicuren und Powder/Liquid Modellagen erweitern konnte. Neben dem immer noch angesagten klassischen „French“ und „Babyboomer“ 

liebe ich es mit Farben und vor allem Glitzer zu arbeiten. 

Mittlerweile konnte ich mir einen großen Kundenstamm aufbauen, der unter anderem dazu beigetragen hat, dass ich mich seit nun fast 3 Jahren bei Beauty Sylt wie zu Hause fühle.

Ich hoffe auf viele weitere Jahre, immer sehr humorvolle Stunden mit den besten Kunden/-innen und der besten Chefin, gerne auch mal bei dem ein oder anderen Prosecco.

 

Auf das wir uns alle bald wieder sehen Eure Nancy

Inis

Kosmetik, Make-Up, med. Pedicure, Massage by Inis Baumann

Ich heiße Inis und arbeite seit mehr als 20 Jahren mit viel Leidenschaft und Herzblut im medizinischen, ästhetischen Spa- und Wellnessbereich. 

 

Durch unzählige Fort- und Weiterbildungen habe ich mein Können laufend perfektioniert.

Meine Priorität ist es, dass meine Kunden/innen den Alltag hintersich lassen können und sich immer wohl und zufrieden fühlen.

 

Ich arbeite nach den Devisen: 

"Alles kann, nichts muss" und „Es gibt keine Probleme, nur Lösungen"

 

In meiner Laufbahn konnte ich als gelernte, zertifizierte Kosmetikerin und med. Fußpflegerin in klinisch/dermatologischen Bereichen arbeiten und Erfahrungen sammeln. 

In Spa´s und Parfümerien habe ich u. a. als gelernte Kauffrau im Einzelhandel und als zertifizierte Visagistin gearbeitet. 

 

Beim Make-up ist Euer Wunsch meine Leitlinie! 

Egal ob dezentes Tages Make-up, der Nude-Look, Abend Make-up, Glamour Make-up, Foto Make-up oder Braut Make-up. Wir finden immer gemeinsam den idealen und perfekten Weg die Wünsche typgerecht zu erfüllen.

 

Gerne begleite ich auch beim Foto Shooting direkt vor Ort oder beim „grossen Tag“ die Braut.

 

Ziel ist es Medizin, Ästhetik und Wohlfühlen immer perfekt zu kombinieren.

 

Herzens Glitzer Grüsse Eure Inis

Daniela

Wimpernlifting & Laminierung, Manicure & kosm. Pedicure, Zahnbleaching by Daniela Arteaga

Hola!
Ich bin Daniela, komme aus Cuba, bin 19 Jahre alt und somit das Kücken von „Beauty Sylt“.
Gleich nach meinem Schulabschluss konnte ich Erfahrungen im Einzelhandel sammeln.


Seit einem guten halben Jahr bin ich nun ein glücklicher fester Bestandteil von unserem Team. Ich durfte vieles erlernen und jeden Tag unsere Kundinnen und Kunden verwöhnen, pflegen und gemeinsam mit ihnen das Beste aus sich herausholen.
Es freut mich immer wieder zu sehen, wie glücklich und wohl sich meine Kundinnen und Kunden nach einem Beauty-Termin fühlen.  
 

Daraus sind schon viele Stammkundinnen/en von mir geworden. Immer wieder aufs Neue freue ich mich neue Gesichter zu sehen und zu verschönern.

 

Was ich im „Beauty Sylt“ mache:
- Manicure & kosm. Pedicure klassisch, mit Shellac oder Nagellack
- Wimpernlifting & Laminierung
- Zahnbleaching
- Augenbrauen & Wimpern färben und Augenbrauen zupfen

 

Ich freue mich schon darauf, viele von Euch kennen zu lernen und Euch weiterhin bei "Beauty Sylt" zu verwöhnen und zu verschönern.

 

Bis bald Eure Daniela

Olena

Manicure & kosm. Pedicure by Olena Reiter

„Ich bin eine diplomierte Buchhalterin und Sozialpädagogin und seit Anfang des Jahres auf Sylt. Geträumt habe ich schon immer davon, in der Schönheitsindustrie zu arbeiten. Tamara lud mich in ihren Salon ein und bot mir an, mich in der Manicure und kosm. Pedicure auszubilden. Ich habe es versucht und es hat mir sehr gefallen. So hat alles angefangen. Und ich habe es nicht bereut, meinen Beruf gewechselt zu haben.
Ich versuche jede/n Kunden/in mit viel Sorgfalt zu behandeln und auf die Wünsche einzugehen und den Geschmack jedes einzelnen zu verstehen.
Meine Kunden/innen sind immer sehr mit dem Ergebnis zufrieden.
Die meisten Frauen kommen zu mir für eine Manicure und Pedicure mit Peeling, Massage und natürlich Lack oder Shellac.
Meine männlichen Kunden genießen auch immer mehr eine pflegende Manicure und Pedicure.
Ich freue mich schon in Kürze die neue „Jelly Spa Pedicure“ anzubieten.
Ich freue mich auf das was noch kommt.


Liebe Wellness Grüße Olena

Sarah-Jane

Epiladora Expertin, Sugaring by Sarah - Jane Stracke

Hallo,
mein Name ist Sarah-Jane und ich bin die "Zuckerpuppe" des Studio´s.
Als gelernte Hotelkauffrau verfolge ich schon viele Jahre nebenberuflich meine Interessen im kosmetischen Bereich.
Vor fast vier Jahren habe ich mich in einem Enthaarungsstudio zur Epiladora ausbilden lassen.
Seitdem bearbeite ich die verschiedenen Körperpartien meiner Kundinnen und Kunden (Ja, auch die Herren der Schöpfung sind herzlich Willkommen! ) mit grosser Sorgfalt und Leidenschaft.
Haarfreie, glatte, samtweiche Haut zu bekommen, und das unter Verwendung ausschließlich natürlicher Inhaltsstoffe in meiner Zuckerpaste, ist mein Ziel. Alle Körperbereiche ausser Kopfhaare und männliche Barthaare kann man schonend bearbeiten.
Auch wenn ich Euch den Schmerz nicht vollständig ersparen kann - es lohnt sich!
Macht gern einen Termin, (auch für einen Probestreifen!) ich freue mich auf Euch!


Eure Sarah-Jane

Linda

Die Stimme an der Rezi Linda Ditger

Hallo, 

ich bin Linda und die Stimme an der Rezeption. 

 

Seit August 2020 unterstütze ich zweimal in der Woche, das Beauty - Sylt Team im administrativen Bereich und am Telefon. In meiner Tätigkeit plane und organisiere ich Eure Beauty Termine. Ich bin ruhig und geduldig und versuche all Eure Wünsche, nach meinen Möglichkeiten, zu erfüllen.

 

Wenn ich nicht bei Beauty Sylt ans Telefon gehe,  arbeite ich als Sozialmanagerin M.A. bei den Lebenshilfe Inseln. 

 

Ich freue mich sehr auf Eure Anrufe 

 

Eure Linda

Fabio

Fabio Schering selbständiger Masseur und med. Bademeister

Hallo,

 

ich bin Fabio Schering und für Massagen, Personal Training, Wellnessmassagen, Fußreflexzonenmassagen, Akupressur sowie Deep Tissue  Massagen, um nur einen Auszug zu nennen,  als selbständiges Teammitglied im Beauty Sylt. Einmal in der Woche könnt Ihr mich dann auch am Telefon hören und Ihr könnt Eure Termine buchen.

 

Neben der Klassischen- und auch der Wellnessmassage bietet Fabio die Deep Tissue Massage, Tigger-Punkt Massage an. Dies ist eine Massage-Technik, die mit gezielten und kräftigen Bewegungen tief in das Gewebe eindringt. Sie löst Verspannungen und sorgt für Stressabbau. Eine Massage die den gesamten Körper umfasst - sehr intensiv. Langfristig erhöht sich die Beweglichkeit und führt zu einer tiefgreifenden Entspannung.

 

Ein weiteres Massageangebot ist die Hot-Stone-Massage. Dies ist eine Massageform mit aufgeheizten Steinen, meist aus Basalt, welche auf den Körper gelegt werden. Die Steine werden dazu in einem Wasserbad auf eine Temperatur von etwa 60 °C erwärmt.

Diese Form der Massage ist ideal, wenn man unter Stress steht oder wenn man einfach mal einen ruhigen Moment genießen möchte. Die Wärme der Steine sorgen für eine schnelle Lockerung von Verspannungen. So wirkt die Massage intensiver und ihr könnt euch schneller herrlich entspannen. Eine Hot-Stone-Massage gibt den wohlverdienten Moment vollkommener Entspannung.

 

- Klassische Massage            

- Deep Tissue/Tigger-Punkt Massage

- Wellness-/Ölmassage

- Manuelle Lymphdrainage

- Hot-Stone Massage

- Personal Training auf Anfrage

 

- Gesichts-/Kopfmassage                 

- Fußreflexzonenmassage    

 

Ich freue mich auf Euch Euer Fabio

Mandy

Mandy Schiedung selbsändige staatl. anerkannte Masseurin  & Lymphtherapeutin

Ich bin Mandy, der Sonnenschein der Insel Sylt... Du stehst bei mir im Mittelpunkt - Zeit, Empathie, Fachwissen und professionelles Massagehandwerk erwartet Dich.

Meine Klienten genießen bei mir meine ansteckend gute Laune und meine Motivation.

 

Vor gut 4 Jahren habe ich mein Leben um 180 Grad gedreht und komplett auf den Kopf gestellt. Ich habe 50 kg abgenommen und Sport zu meiner Leidenschaft gemacht.

Danach fing ich an meine ersten Trainerlizenzen zu absolvieren.

Ich liebe es, Leuten Mut zu machen. Da ich weiß, dass es wirklich jeder schaffen kann. 

Und nun habe ich was neues, was rundes...

 

Life is better, if you make HULA HOOP!

 

Hula Hoop ist mehr als nur Sport. Es ist wirklich eine Leidenschaft, die ich mit Dir teilen möchte.

Also meld Dich schnell zu einen meiner Hula Hoop Workouts an! Dies biete ich jedoch nicht im Salon an. 

 

Ich freue mich auf Dich bis bald Eure Mandy

 

 

„ALL the best BEAUTY people are CRAZY“ 

 

Das sind wir - Beauty Sylt v. l. nach oben und unten:

 

- Mandy Schiedung: Massage, Manuelle Lymphdrainage

 

Inis Baumann: Make Up, Kosmetik, med. Pedicure

 

- Daniela Arteaga: Wimpern- und Browlifting, Zahnbleaching, Shellac Manicure/Pedicure

 

Tamara Helmle, mitte: Chef, Nagel - Tante, Wimpernstylistin und Mutter der Tochter ;)

 

- Tyga: Der Chef vom Ganzen ;)

 

Zoe Helmle: Aushilfe und Tochter der Mutter ;)

 

Nancy Dombrowski: Nageldesign und Inventar ;)

 

- Fabio Schering: Massage, Manuelle Lymphdrainage, Personal Training 

 

Olena Reiter: Shellac Manicure/Pedicure

 

- Sarah-Jane Stracke: Sugaring

 

- Linda Ditger: Stimme an der Rezeption

 

 

Unser weiteres Team: 

- Frau Dr. Gabriele Pohl: Botox & Filler, 

- Nicole Rohlf: Permanent MakeUp und 

 

Vielleicht hast auch Du Lust unser Team zu unterstützen?! 

 

www.Beauty-Sylt.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt