Permanent Make - Up

WE ❤ LIPS!

 

Long Time Liner Elite Linergistin

Nicole Rohlf auf Sylt

 

 Termine nach Absprache

direkt über Nicole

 

• AUGENBRAUEN • LIDSTRICHE • LIPPEN •


Lippenpigmentierung durch

Conture®️ Make-Up! ✨

 

Ungenaue Lippenkontur?
Schmale oder unsymmetrische Lippen?

Wir haben für euch eine dauerhafte Lösung, ohne einem chirurgischen Eingriff,

für eine wundervolle Lippe ?

 

Ob ganz dezent in einem leichten Nude Ton oder einem natürlichen Lippenrot;

vielleicht darf es doch etwas ausdrucksstärker in einem schicken Rot oder Rose Ton?!?

 

⚜ Unsere Farbpalette reicht von einer natürlichen Lippenfarbe bis hin zur Trendfarbe.

Bilder wurden direkt nach der Pigmentierung aufgenommen, die Lippen sind noch etwas geschwollen und die Farbe wird dazu bis zu 50% heller.

 

✨NANOBROWS ✨

 

Du bist unzufrieden mit deiner Fülle deiner Augenbrauen?
Deine Augenbrauen sind unsymmetrisch?
Oder vielleicht nicht glücklich mit der aktuellen Form deiner Augenbrauen?

Du hast es satt sie täglich nachzuzeichnen?! ... satt ständig aufzupassen, dass sie dir nicht verwischen? Beim kuscheln, beim Sport, in der Sauna oder im Sommer am Strand ...

Einfach mal Sonntags schon ungeschminkt mit den perfekten Augenbrauen vor die Tür gehen, wäre doch traumhaft! ?

 

Beauties wir haben für euch die perfekte Lösung ??✨

Unsere zauberhaften NANO BROWS, dort werden feinste Härchen

zwischen deine Naturaugenbrauen pigmentiert.

Bevor es aber dazu kommt, nehmen wir uns vorab zuerst viel Zeit um die perfekte Form deiner zukünftigen Augenbrauen auszumessen und vorzuzeichnen. Nach einer kompetenten Aufklärung und Beratung der passenden Farbauswahl, fangen wir erst an zu Pigmentierung.

Durch langjährige Erfahrung und mehreren Auszeichnungen, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr bei uns in guten Händen aufgehoben seid. ❤

 

Ihr zögert noch und seid euch unsicher ?

Wir beraten Euch gerne Beauties!

Frau Rohlf ist telefonisch erreichbar unter:

☎ 0174 8500539

 

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Vorher-Nachher Bilder von Nicoles Arbeiten:

Preise inkl. einer Nacharbeit innerhalb von 3 Monaten. Preise können je nach Wunsch und indivdueller Arbeit variieren.

Wunschtermin sichern!

BOOK NOW

 

    +49 4651 929370+49 4651 929370

Neugierig...

Schaut auf Instagram was Beauty Sylt so macht!

 

Druckversion | Sitemap
© Beauty Sylt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt